Start Termine & Sehenswertes Auf Ostereiersuche mit „Willi Wildpark“
Auf Ostereiersuche mit „Willi Wildpark“
Im Wildpark Lüneburger Heide wird im größten Osternest des Nordens wird der Osterhase am 12.4. und 13.4.2009 viele tolle Überraschungen verstecken. Das Maskottchen des Wildparks Lüneburger Heide „Willi Wildpark“ hilft bei der Suche.
Der Wildpark Lüneburger Heide in Niendorf-Hanstedt, kurz vor den Toren Hamburgs, hat jeden Monat interessante Angebote für Feriengäste und Einheimische zu bieten. Warum also nicht mal einen Ausflug aus Ihrem Ferienzimmer oder Ihrer Ferienwohnung unternehmen.

Er liegt direkt an der Autobahn A7 kurz vor Hamburg an der Autobahn-Ausfahrt Garlsdorf. Wir werden Ihnen weiter über interessante Freizeitmöglichkeiten dieser schönen Parkanlage berichten.
 
 

Wissenswertes

Kirchboitzen liegt inmitten der Lüneburger Heide ziemlich genau in dem Dreieck zwischen Bremen, Hannover und Hamburg. In direkter Nähe zu den Städten Walsrode, Rethem (Aller) und nur wenige Kilometer von der Autobahn A27 entfernt. In der näheren Umgebung sind ebenfalls Nienburg (Weser), Verden (Aller), Bad Fallingbostel, Dorfmark, Soltau und auch das Steinhuder Meer ist nur gut 50 km entfernt.

Einblicke

P1020052.JPG